Page 10 - Die Oasen des Imans_Leseprobe
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11 | A b d u l b a s i t M u h a m m e d S a y y i d
H – Ausgeglichenheit in der Liebe zum Kind, ohne in die zwei
Extremen (Ifrat und Tafrit) zu verfallen ............................................. 166
Die Befolgung der Befehle des Islam und ihre Anwendung beim Kind
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Gastfreundlichkeit, Großmut, Tapferkeit und Wissbegierde ............ 166
Geduld bei Krankheit oder Tod des Kindes und diesbezügliche
Belohnung von Allah .......................................................................... 167
Belohnung für die Geduld beim Tod des Kindes ............................... 167
Die körperliche Entwicklung .................................................................. 168
A – Das Recht des Kindes, sportliche Aktivitäten, wie Schwimmen,
Bogenschießen und Reiten zu erlernen ............................................. 169
B – Das Veranstalten von Sportwettkämpfen zwischen den Kindern
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C – Das Spielen der Erwachsenen mit Kindern .................................. 169
Die Vorteile des Sports für Kinder ..................................................... 170
Wissen und Meinungsbildung ............................................................... 171
A - Das Recht auf Bildung, Spaß am Lernen und Adab ..................... 171
B – Das Auswendigkönnen einiger Teile des Qur’ans und der Ahadith
und die Aufrichtigkeit des Kindes ...................................................... 172
C – Die Auswahl einer geeigneten Schule und eines kompetenten
Lehrers ............................................................................................... 172
D – Das Erlernen der arabischen Sprache ......................................... 173
E – Das Erlernen anderer Fremdsprachen ......................................... 174
F – Eine übersichtliche Hausbibliothek anlegen und dessen Wirkung
beim Kind ........................................................................................... 174
G – Die Richtungsweisung des Kindes entsprechend seiner Fähigkeiten
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