Produktdetails anzeigen
Orthopädischer Gebetsteppich in maximaler Dicke, Gelenkschonend

Orthopädischer Gebetsteppich in maximaler Dicke, Gelenkschonend

Artikelnummer: ILM-5086
Orthopädischer Gebetsteppich in maximaler Dicke, Gelenkschonend
  • Momentan nicht verfügbar
  •  
Orthopädischer Gebetsteppich in maximaler Dicke, Gelenkschonend
Farben 
Beschreibung

Orthopädischer Gebetsteppich in maximaler Dicke, Gelenkschonend

Dieser außergewöhnliche Gebetsteppich besticht durch seine enorme Dicke von fast 2,5 cm und ermöglicht somit auch älteren Menschen oder Personen mit Gelenkproblemen, den Genuss des Sujud im Gebet erleben zu dürfen.
Knieschmerzen werden außerdem vorgebeugt.

Durch seine schlichte Eleganz beeindruckt dieser Gebetsteppich auch in seiner Optik. Dezente Farben und edle Gold-Verzierungen machen ihn zum perfekten Geschenk für jeden Muslim.

Der Teppich ist in fünf Farben erhältlich:

Maße: ca. 108 cm × 65 cm × 2,2 cm



Anmerkung zur Produktbeschreibung: Unsere Produktbeschreibung, sowie die verwendeten Produktbilder sind von uns rechtlich geschützt und dürfen nicht von Dritten verwendet werden.

Durchschnittliche Artikelbewertung
Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Alle Bewertungen:

Einträge insgesamt: 3
Wunderschöner orthopädischer Teppich
5 von 5
Wunderschöner orthopädischer Teppich

Ich hab Ihn für meine Mutter gekauft. Die Farben sind wunderschön (rot/Gold) . Er sieht auf seine Art edel und hochwertig aus.
Erster Knie Test: einfach wunderbar. Das Material ist ein Memory Foam, der sich nach der Entlastung in seine Ursprüngliche Form begibt, so das die Orthopädische Unterlage seinen Zweck perfekt erfüllt. Ein schmerzfreies Beten wäre damit gewährleistet

Wie auf Wolke 7
5 von 5
Wie auf Wolke 7

Es ist wirklich ein sehr bequemer Teppich. Ich habe ihn gekauft, weil ich Probleme mit den Knien habe. Beim Beten mit diesem Teppich spüre ich keine Schmerzen. Auch eine Freundin war davon begeistert. Klare Kaufempfehlung!

Prayer rug
5 von 5
Prayer rug

It’s so comfy. In sha Allah my husband will be pleased.

Einträge insgesamt: 3
Kontaktdaten


Anmelden für registrierte Kunden
Passwort vergessen
Neu hier? Jetzt registrieren!