Page 1 - Die Oasen des Imans_Leseprobe
P. 1

Rezension: Die Reise des Menschen von Erden Karsli
               Quelle: http://akhawat.de/rezension-die-reise-des-menschen-von-erden-karsli













































               Zu dieser Rezension gibt es sogar eine kleine Vorgeschichte, die ich euch kurz erzählen will.
               Das Buch die „Reise des Menschens“ enthält nicht nur eine Reise, sondern machte sich auch
               auf eine vorherbestimmte Reise im wörtlichen Sinne.

               Es fing alles damit an, dass meine Freundin Nuriyya ein Buch suchte, was den Iman stärkte.
               Zusammen überlegten wir, welches Buch wohl gerade von Nutzen sein würde. Da sie gerade
               viele Veränderungen durchlebte, empfahl ich das Buch die Reise des Menschens, was ich zu
               diesem Zeitpunkt zwar noch nie in der Hand hielt, aber die Beschreibung passte einfach
               perfekt zu der Situation meiner Schwester. Diese bestellte das Buch unabsichtlich an die
               falsche Adresse und es erhielt ihre Mutter, welche jedoch keine Muslimin ist. Sie fing an zu
               Lesen und war überraschenderweise begeistert davon.

               Dieses Buch, hatte Allah nicht nur für meine Freundin bestimmt, sondern auch für ihre
               Mutter. Möge Allah ihr damit ihr Herz öffnen, damit sie die Schönheit des Islams erkennt.

               Wenn also sogar eine Nicht-Muslimin, die sich auch sonst nicht gerade mit dem Islam
               beschäftigte, von diesem Buch begeistert ist, dann muss tatsächlich etwas Besonderes darin
               liegen, dachte ich mir und wurde immer gespannter auf das Buch. Und nun habe ich endlich
               die Möglichkeit euch darüber zu berichten.

               Der Autor des Buches ist Erden Karsli. Er ist übrigens auch der Inhaber der Basari-
               Buchhandlung.
   1   2   3